Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

"Der andere 11. September"

09.04.2013 Frankfurter Allee Süd

Unter dem Motto "Der andere 11. September" wurde eine Veranstaltung, gemeinsam mit dem chilenischen Kulturverein El Cultrún, am 26.10.2013 organisiert. Ziel war es an den 11. September 1973 zu erinnern, Lieder vom chilenischen Volkssänger, Victor Jara zu hören und mit einer kleinen Ausstellung sein Wirken darzustellen. Die Ausstellung und die Veranstaltung wurden gut angenommen. Besonders interessant war die Darstellung von dem Künstler Roberto wie er den Putsch erlebt hat und wie er in die DDR gekommen ist. Musikalische Darbietungen und die kulinarischen Köstlichkeiten rundeten den gelungenen Abend ab.