Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Das kleine Gespenst nach Ottfried Preußler (Theaterstück für Kleine und Große)

09.10.2013 Friedrichsfelde Nord

Am 28.11.2013 konnte das Kindertheaterensemle Kolonastix, durch freundliche Unterstützung des Kiezfonds Friedrichsfelde Nord, zwei Aufführungen der aktuellen Produktion für die Kinder des Kindergartens Gensingerstraße sowie Besucher/innen des Begegnungszentrums "Die Brücke" spielen. Die Veranstaltungen wurden sehr gut besucht, da die Organisation dieser gründlich vorbereitet war. Mädchen und Jungen wurden von den Geschichten des kleinen Gespenstes verzaubert und die Darsteller erhielten großen Beifall für ihre Leistungen.