Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Dankeschönveranstaltung/Tagesausflug mit Bus für langjährig ehrenamtlich tätige behinderte Mitglieder

15.05.2013 Alt-Hohenschönhausen Nord

Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln wurde eine Dankeschön-Veranstaltung für langjährig ehrenamtlich tätige, behinderte Mitglieder der Volkssolidarität durchgeführt.Dieser Ausflug war ein Dankeschön und eine Anerkennung für die geleistete Arbeit der Mitglieder. Es war ein geselliger und erholsamer Tag. Dieser Tagesausflug, der nach Mecklenburg-Vorpommern zu Karls Erdbeerhof in Rövershagen führte, bot Gelegenheit für ein besseres gegenseitiges Kennenlernen und für die Förderung des sozialen Miteinanders der Mitglieder. Während der Fahrt wurden auch intensiv Erfahrungen über die geleistete Arbeit ausgetauscht. Der Ausflug war ein großer Erfolg und schuf eine Grundlage für die weitere gute Zusammenarbeit im Rahmen der Volkssolidarität.