Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Dankeschönveranstaltung für behindte ehrenamtlich tätige Mitglieder der Volkssolidarität

04.05.2011 Alt-Hohenschönhausen Nord

Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln wurde eine Tagesfahrt nach Waren und eine anderthalbstündige Schifffahrt auf der Müritz organisiert. Auch ein Spaziergang durch die Altstadt von Waren sorgte für neue Eindrücke. Mit dieser Fahrt, bei der 17 Teilnehmer/innen waren, sollte einmal Danke gesagt werden für die zahlreichen ehranamtlichen Einsätze der zum Teil behinderten Bürger/innen, die sie im Wohnumfeld und bei nachbarschaftlicher Hilfe leisten. Die Veranstaltung und deren Durchführung fand große Zustimmung und Lob und einen Dank für die Unterstützung durch Mittel aus dem Kiezfonds.