Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Brunnenfest am Mühlengrund

02.05.2016 Neu-Hohenschönhausen Süd

Am 20. Mai 2016 fand das Nachbarschafts-/ Kiezfest statt. Es gab viel zu sehen und alle Beteiligten formten den Mühlenradplatz zu einer kleinen bunten Oase der Nachbarschaft. Insgesamt waren ca. 200 Menschen vor Ort und zeigten sich sehr amüsiert über die vielen Angebote. Nicht nur die unterschiedlichen musikalischen und tänzerischen Highlights (u.a. eine rockige Schülerband, Tanzkiste, etc.), die Hüpfburg, das gute Essen und Trinken waren toll, sondern eben auch die original Mühlengrundbutton vom Kontaktladen und die witzigen Luftballons. Zwischendurch begeisterte noch ein Künstlerteam, welches mit seiner Stelzenperformance für Staunen sorgte. Das Highlight des Tages bzw. des Abends war eine super Rapper-Performance und die anschließende Feuershow. Es war ein rundum gelungener Auftakt zu möglichen weiteren Nachbarschaftsaktivitäten.