Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

Adventsmarkt am Schloss Hohenschönhausen

17.10.2017 Alt-Hohenschönhausen Nord

Am 9.12.2017 wurde ein Adventsmarkt am Schloss Hohenschönhausen durchgeführt. Der Markt wurde um 11 Uhr von der Taborkirche feierlich angeläutet und durch den Schirmherren eröffnet. Das Bühnenprogramm war bis 17 Uhr verteilt und bot Darbietungen von Schulen, Tanz- und Musikschulen, die Kirchengemeinden beteiligten sich auch.
Auf dem Gelände des Schlosses Hohenschönhausen waren 16 Stände mit unterschiedlichen Angeboten verteilt (von Gastronomie über Feuerwehr, Schulen, Kirchen, ortsansässige Träger und Vereine usw.). Die Besucher und Standbetreiber waren trotz des schlechten Wetters sehr zufrieden und haben den Wunsch geäußert im nächsten Jahr wieder den Adventsmarkt zu veranstalten.