Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

3. Wartenberger Sternenmarkt

09.10.2012 Neu-Hohenschönhausen Nord

Am 06.12.12 fand zum dritten mal der Wartenberger Sternenmarkt statt. Es wurden mehrere kleine Marktstände aufgebaut, die unterschiedliche, aber ausschließlich weihnachtliche Produkte angeboten haben. Im Foyer des Seniorenheims an der Woldegker Straße wurde nicht nur die feierliche Eröffnung des Wartenberger Sternenmarktes durchgeführt, sondern hier fand auch das weihnachtliche Programm statt. Speziell ein Alleinunterhalter trug den gesamten Tag über zur weihnachtlichen Stimmung auf der Veranstaltung bei. Die genutzten Räumlichkeiten wurden vorab weihnachtlich geschmückt und entsprechend für die Nutzung hergerichtet. Die Veranstaltung mit ca. 700 Besuchern war ein voller Erfolg. Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln aus dem Kiezfonds wurden u.a. die weihnachtliche Dekoration und Plakate zur Vorankündigung der Veranstaltung finanziert sowie musikalische Live-Unterhaltung und die Darbietungen eines engagierten Weihnachtsmannes honoriert.