Vorschlag einreichen Vorschläge ansehen
Anmelden

Benutzeranmeldung

Kiezfonds

Ereignisse

Für dieses Kiezfondsprojekt sind noch keine Stati vergeben

Termine

Zur Zeit keine Termine

Zurück

13. Stadionfest für Jung und Alt

28.03.2017 Alt-Lichtenberg

Über 700 Kinder, Erwachsene und Senioren konnten am 27.05.2017 beim 13. Stadionfest des SV Lichtenberg 47 e.V. in der HOWOGE-Arena "Hans Zoschke" vom Veranstaler begrüßt werden. Insbesondere Eltern mit ihren Kindern nutzten das vielfältige Angebot auf dem grünen Rasen des Stadions.
Es gab verschiedene Angebote, wie z.B.: Sportstationen, Sparingwettkämpfe im Boxring für jugendliche Nachwuchsboxer, Luftballonmodellagen mit Clown Andi, Schminkstation bei "Quatsch mit Soße", Staffelwettbewerbe für Kinder und Probieren an den Sportstationen der Tischtennisspieler/Sportakrobaten/Fußballer/mobiler Kegelbahn.Für das leibliche Wohl war auch reichlich gesorgt (Vitaminbar, Eis, Hamburger, Kuchen usw.).Gespannt ist der Veranstalter, wie viele der Postkarten, die mit einem Heliumballon auf die Reise geschickt wurden, vom Finder wieder an den Verein zurück geschickt werden.
Zum Abschluss des Tages spielte das Duo Kathrin & Jens Albrecht zum Tanz und unterhielt die Erwachsenen mit flotten Rhythmen.